Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
werner019

Position der Foren

Recommended Posts

wie und wo ändere ich die Position der Foren ab. So wie ich das sehen, kann ich lediglich die Kategorien ändern. Selbst das manuelle ändern in der Datenbank (position) in der tabelle forums hat keinen Erfolg gebracht.

hat sich erledigt, das manuelle ändern hat doch geholfen...

Edited by werner019

Share this post


Link to post

Ich habe dasselbe Problem und würde gerne meine Foren verschieben, ich kenne mich überhaupt nicht aus. Kann mir bitte jemand helfen?

Thx

Lucy

Share this post


Link to post

Ich habe ein Foren-Thema erstellt, das jetzt ganz unten steht und ich hätte es aber gerne weiter oben, also zwischen zwei anderen Foren.

Edited by Lucy

Share this post


Link to post

Was bitte ist ein "Foren-Thema"? :blink:

Falls hier die SORTIERUNG der einzelnen Foren in einer Kategorie gemeint ist: Dies kann im Adminbereich eingestellt werden...

  • Adminbereich
  • MANAGEMENT
  • Manage Forums

Ganz unten gibt es dann ein Dropdown mit dem Button "Reorder Children" rechts daneben.

Share this post


Link to post

Was bitte ist ein "Foren-Thema"? blink.gif

Falls hier die SORTIERUNG der einzelnen Foren in einer Kategorie gemeint ist: Dies kann im Adminbereich eingestellt werden...

  • Adminbereich
  • MANAGEMENT
  • Manage Forums

Ganz unten gibt es dann ein Dropdown mit dem Button "Reorder Children" rechts daneben.

Ich hoffe, du verzeihst mir, aber ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte "Kategorien verschieben".

Share this post


Link to post

Die Kategorien kannst du an selber stelle SORTIEREN. Einfach auf der rechten seiten das jeweilige Dropdown neben dem Kategorienamen anklicken und auf die gewünschte Reihenfolge einstellen.

Share this post


Link to post

Das hab ich schon oft probiert, leider funktioniert es nicht. Ich weiß leider nicht, was ich falsch mache . . .

Share this post


Link to post

Dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit ein Supportticket bei IPS (in deinem Kundenbereich) zu lösen.

Die Funktion selbst funktioniert problemlos in meinen Tests.

Share this post


Link to post

Es wäre super nett von dir, wenn du in mein Forum kommen würdest, ich gebe dir Admin-Rechte und du guckst es dir an. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt mir nichts anderes übrig als ein Ticket zu lösen, obwohl - mein Englisch ist nicht sehr gut und die Wartezeit ist enorm.

Trotzdem danke für deine Mühe.

Edited by Lucy

Share this post


Link to post

Ich bin schon draufgekommen, wie es funktioniert. Trotzdem danke. Und mein Profil hab ich jetzt auch ausgefüllt, falls ich nochmal Hilfe benötigen sollte.

Schönen Tag! cool.gif

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×