Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

IPBPlus

Recommended Posts

Hallo alle

ich frage mich eigentlich, was jetzt wirklich mit dem IPBPlus los ist, dass ja glaube ich schon länger als 2 Jahre in Bearbeitung ist.

ich hab auch gelesen, dass es fast fertig sein soll, aber dann müsste es doch schon längst da sein oder?

Ich finde es echt schade, dass das Projekt so verkümmert, ich war damals so begeistert von Frog's ursprünglicher Idee, ich hab auch eine seiner anfänglichen Beta-Versionen getestet und ich war einfach nur begeistert wie genial das Teil ist!

ich erfahre jetzt auch nicht näheres mehr darüber. :unsure: liegt es an Frog, dass das Projekt nun schon so lange stillliegt, weil er sich nicht mehr meldet?

bitte um Antwort,

Ray Charles

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

Frog hat sich leider weder abgemeldet, noch mal hören lassen, weshalb das Projekt komplett eingestellt wurde.

Evtl. findet Stefan ja irgendwann nochmal die Zeit und Lust, weiter daran zu arbeiten. :)

Share this post


Link to post

Frog hat sich leider weder abgemeldet, noch mal hören lassen, weshalb das Projekt komplett eingestellt wurde.

Evtl. findet Stefan ja irgendwann nochmal die Zeit und Lust, weiter daran zu arbeiten. :)

Das fände ich echt toll, wenn das noch mal eben zu Ende gestellt und veröffentlicht werden könnte! ;):)

denn es sitzt ja wirklich zu viel geniale Arbeit darin, um es jetzt kurz vorher noch aufzugeben, würde mich sehr freuen wenn es bald da ist! :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×