Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

Board Wrappers für das ACP skin?

Recommended Posts

Es gibt ja bei den Forenskins immer Board Wrappers, so eine kleine Datei, die am Ende immer </div> und dann </body> stehen hat. gibt es etwas entsprechendes auch für das skin das ACP skin des IPB 1.3.1? und in welcher datei an welcher Stelle finde ich das genau?

Danke

Ray :teehee:

Share this post


Link to post

Einige scheinen die Basis dieses Forums bisher immer noch nicht verstanden zu haben, schade. ;)

Wie dem auch sei: Schau Dir mal die Datei sources\Admin\admin_skin.php an.

Share this post


Link to post

Einige scheinen die Basis dieses Forums bisher immer noch nicht verstanden zu haben, schade. ;)

Wie dem auch sei: Schau Dir mal die Datei sources\Admin\admin_skin.php an.

Nein nein ich hab das Prinzip hier schon verstanden, und ich finde den Support hier auch super! Also vielen Dank für die Antwort.

Aber trotzdem wäre es schön, wenn man manchmal auf Antworten nicht ganz so lange warten muss, also 1 bis 3 Tage sind schon völlig in Ordnung. es ist ja kostenloser Support.

EDIT:

function print_foot oder function menu_foot? also ich möchte vor dem </body> Tag ein eigenes Script einfügen, aber ich bekomm dadurch eine Fehlermeldung im ACP. weißt du was da falsch ist?

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sp3/sources/Admin/admin_skin.php on line 1198

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

die Zeile steht da ja: 1198

naja es scheint irgendwie nicht zu funzen, da das Script nicht akzeptiert wird.. ist auch egal, das ist keine große Sache..

trotzdem Danke für die Hilfe!

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×