Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
M@rco

Wie ändere ich die Farben des Standart-Skins

Recommended Posts

Ich versuche hier gerade die Farben des Standart-Skins zu ändern. Ich versuche das jetzt seit einer halben Stunde im Edit Colours (CSS Easy Mode). Ich probiere einfach ein bisschen herum, aber ich schaffe es nicht, die Farben zu ändern, die ich ändern will. Also z.B. möchte ich die Hintergrund-Farbe des Menus ändern und des Usermenus. Dann die Hintergrundfarben, der Kategorien usw.

Ich möchte also einfach, den blauen Standart-Skin in einen orangene verändern. Im Vbulletin habe ich das vor einem halben Jahr locker geschafft (habe jetzt keine Vbulletin-Lizenz mehr). Wo muss ich im CSS Easy Mode was verändern, um das zu erreichen?

Gibt es da vielleicht eine kleine Tabelle o.ä. auf der das wichtigste Zusammengefasst ist? Das kennt man von Joomla. :)

Ich wäre dankbar für Hilfe. :)

P.S.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Post jetzt verständlich ist. :unsure:

Edited by Grutz

Share this post


Link to post

Danke für die beiden Links! :)

Ich habe jetzt mal mit dem Skincreator von Invisionize einen Skin erstellt. Eigene Buttons dazu und das ganze sieht schonmal für nen ersten Versuch recht akzeptabel aus. Nur habe ich jetzt absolut keine Ahnung wie ich den Banner umändern soll. Da im Standart-Skin ja so ein Farbübergang (vom blauen ins etwas dünkler) gibt, kann ich keinen Banner erstellen mit der Farbe, mit der ich den Skin erstellt habe (da ja sonst der Farbübergang fehlt). Gibt es eine Möglichkeit das trotzdem zu machen (mit Fireworks 8)?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×