Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Schurik

Neuinstallation mit nur dem nötigsten

Recommended Posts

N'abend!

Da durch verschiedene rumprobier-aktionen (und hardcode-eingriffe) mein board z.zt. zwar läuft, aber sich fast gar nicht mehr steuern lässt, habe ich eine neuinstallation vorgenommen.

also: dbbackup, dateibackup, alles gelöscht, neu installiert.

ich will ganz bewusst nicht meine alte db bzw. ordner wieder aufspielen, sondern sie schritt für schritt selber wieder aufbauen (die skins z.B. im acp mportieren/editieren, kaputte mods loswerden von denen ich nicht weiß wo sie sind)

meine frage ist folgende: trotz dieser radikalkur möchte ich meine mitglieder, beiträge, foren und forengruppen, und themen beibehalten. welche tabellen muss ich da wieder reinnehmen (ich habe sie alle einzeln gebackupt), oder ist mein ansatz komplet falsch? ich habe die letzten 2 stunden vergeblich nach einer lkösung gesucht, und da es möglichst schnell gehen muss, wäre ich über eure hilfe sehr dankbar.

ach ja: ich benutze ipb 2.1.7, kann mit phpmyadmin umgehen und das ist nicht mein erster umzug.

nochmal danke im voraus für eure hilfe,

-schurik

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×