Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Dragon4048

iisplus nutzen und anpassen

Recommended Posts

Hallo Alle zusammen

Ich habe da mal eine frage und zwar möchte ich meine news aus der datenbank auf meiner seite anzeigen klapptauch alles soweit habe nur noch ein Problem undzwar ich habe es komplett angepasst bekommen bis auf eins

Und zwar ist der test bei mir ein stück nach rechts wie bekomme ich ihn ganz nach links an den rand hat da jemand einen idee?

hier mal zumanschauen was ich meine

http://board.stagate.info/ssi.php?m=posts&...port=html"

möchte es aber so wie es ist nur ganz nach links an den rand haben kann mir da jemand helfen wäre euch sehr dankbar

Bitte dringend um rückmeldung

Mit Freundlichen Grüssen

Sascha

Share this post


Link to post

1. Du spuckst kein gültiges HTML aus :P Es fehlen z.B. so "unwichtige" Tags wie <html> ;)

2. Bitte bitte bitte bitte benutz zum "Zitieren" von Quelltext CODE und nicht QUOTE, dann klappts auch mit den leerzeichen

3. Was du suchst nennt sich margin und geht ganz einfach via CSS - gültiges html vorrausgesetzt ;)

<style type="text/css">

body {

  margin: 0px;

}

</style>

schaut der Teil in etwa aus.

weiteres zu margin

Share this post


Link to post

Das hängt davon ab was du für ein Script zum auslesen des Forums benutzt. In der Original ssi.php von Matt konnte man angeben wieviele Themen exportiert werden sollen, davu habe ich bei mir 2 eingestellt, da das für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist.

Endweder du begrenzt bei dir die anzahl der Ausgegebenen Threads oder du hast etwas mehr ahnung von PHP und schreibst dir eine eigene Funktion zum Blättern wenn dein Script das nicht kann.

Share this post


Link to post

das kenne ich leider nicht und weiß daher auch nicht welche möglichkeiten es bietet.

Vielleicht solltest du dich nach einem anderem umsehen?

Meins kann ich die leider nicht anbieten, da es Teil meiner Homepage ist und nur als Modul funktioniert :/ (ist eh nur ein leich angepasstes Original von Matt)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×