Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Skoell

[suche] wwo-mod

Recommended Posts

hallo,

ich habe jetzt diese forum komplett abgesucht, aber nirgends einen funktionierenden link zu dem who was online mod gefunden.

weiß wer wo ich den her bekommen kann?

Share this post


Link to post

hmmm

hab den zwar installiert, allerdings gabs dann keine anzeige: gabs bei dir irgendwelche probleme, die ich vielleicht nicht kenne?

muss man noch irgendetwas beachten?

wie sieht das mit dem deutsch wwo - mod (hack) von peter? (hab bloß davon gelesen, kenne den aber nicht) aus?

edit: ich finde diese passage

$lang = array (

in meiner lang_boards.php nicht

Edited by Skoell

Share this post


Link to post

den deutschen Mod kenne ich leider nicht, ich habe in der Sprachdatei einfach die entsprechenden Felder auf deutsch abgeändert.

Ich hab den Mod auch eine zeitlang nicht gesehen, bis ich dann drauf kam, dass ich im ACP noch die Einstellung für den Admin aktivieren muss.

In den User Gruppen kann man die Einstellung aktivieren, dass die jeweilige Gruppe die Online-Liste sehen kann. Hast Du die aktiviert?

Share this post


Link to post

dien entsprechenden einstellungen habe ich aktiviert, das problem ist, dass einfach gar nichts, also das ganze board nicht zu sehen ist. ich denke, dass das nur an der skin_boards liegt, denn wenn ich wieder meine originale einspiele, geht es.

ich weiß nicht, ob der code vielleicht irgendwo fehlerhaft ist - ka ich machs genau so wie angegeben, aber nichts passiert.

die lang_boards hoffe ich richtig modifiziert zu haben

$lang['f_none']  = "----";

$lang['most_online']  = "Besucherrekord: <b><#NUM#></b> am <b><#DATE#></b> Uhr.";

$lang['no_new']  = "Keine neuen Beiträge";

// (FSY) Members Online Today v2.0 mod by FuSoYa

$lang['most_day_online'] = "Mitglieder, die heute online waren:";

$lang['most_ever_day'] = "Besucherrekord <b><#COUNT#></b>, last accomplished on <b><#DATE#></b>.<br /><br />Diese Mitglieder waren heute online:";

ich hoffe, dass das so geht

edit: ok, jetzt zeigt es mir das board zumindest an, allerdings fehlt immernoch die statistik

Edited by Skoell

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×