Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
sculder

s-Chatinstallation

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon zwei Abende kämpfe, seid Ihr meine letzte Rettung.

Mein Problem:

Ich bin dabei einen Chat in meinem v1.3 zu installieren (s-Chat von Silaz). In einem ersten Forum hatte ich damit keinerlei Probleme, im zweiten Forum klappts leider nicht.

Ich habe alle Dateien wie angegeben hochgeladen bzw. auch die conf_global.php wie beschrieben abgeändert.

Beim klicken auf den Link des Chats bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung: Could not fetch the templates from the database. Template mod_sChat_skin, ID 9

Meine Vermutung: aus irgendeinem Grund greift das Board nicht auf die Skin-Dateien im Ordner Skin/s1 zu (obwohl die Datei dort liegt). Auch Änderungen, die ich z.B. in der skin_global.php gemacht habe, waren nicht zu sehen. Erst als ich die Änderungen direkt im ACP unter html gemacht habe, konnte ich die Veränderungen auch auf dem Board sehen.

Da ich mehrere Skins installiert habe, kann es da sein, dass das Forum nicht auf den Ordner "s1" zugreift? Und falls ja, auf welchen dann? Hätte ich pro Skin einen eigenen Unterordner in "Skin" anlegen müssen? Irgendwie weiss ich nicht mehr weiter. Ich wäre über jeden Hinweis dankbar.

Der Link zu dem Forum: http://www.knots-landing.de/forum

Danke schonmal!

LG

Marc

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×