Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ivory

Skin install probs

Recommended Posts

Hi,

Ich habe folgendes Skin Problem:

Wenn ich die beiden xml Dateien ganz normal per Import im admin center installiere, kommt keine fehlermeldung und es scheint alles zu funktionieren - allerdings scheint es auch nur so.

allerdings wenn ich bei dem skin optionen den richtigen images ordner einstellen will und bestätige, dann zeigt der mir keine bilder an. dieses problem habe ich schon gelöst bekommen. der image ordner (in style_images) hatte keine bilder drin. ein freund hatte dann ein base64 xml decoder gebastelt und wir erhielten dann dadurch die gif dateien. allerdings wollte ich dragoran portal installieren und muss dabei u.a. eine skin php datei in den cacheid ordner, allerdings habe ich da nur einen ordner drinen für den standard skin, allerdings sind da auch keien php dateien drin. und jetzt weiss ich nicht weiter. ich bekomme die skinphp datei fürs portal nicht hinein integriert, normalerweisse müste der die erkennen (hab zusätzlicheordner erstellt mit der richtigen id nummer und die datei hineinkopiert) tut er aber nicht. was machen?

thx ;)

Share this post


Link to post

Ich hab auch das Problem: aus einer xml Datei werden werden keine Bilder hochgeladn, nur ein Ordner erstellt. Mit CHMOD is alles richtig eingestell...

Kann leider auch nur die Gifs manuel hochladen...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×