Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Frog

Aktionen ohne Cookies

Recommended Posts

Hi!

Hab ne Frage: Ich habe mein Board jetzt so eingestellt, dass bei jedem Login standartmässig keine Cookies gespeichert werden (CookieDate=0), da manche sich vergessen sich auszuloggen bei mir...

ABER: Wenn ich nun zum Beispiel ein Mitglied verwarnen will, heisst es plötzlich "du bist nicht eingeloggt...", dies passiert auch bei anderen solchen Aktionen :wacko:

Aber wieso? Posten usw kann man ja und man bleibt eingeloggt! Ein Bug?

So muss ich mich immer oben rechts durch "login" einloggen und "Cookies?" manuell auf Ja stellen. Danach muss ich mich aber wieder ausloggen, was ohne Cookies speichern ja nicht mehr nötig ist...

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

Dazu wird ja der Cookie Überprüft, wenn du den garnicht setzt, kann es ja nicht gehen ;)

Und ich versteh auch ehrlich gesagt net, wieso du es auf 0 gesetzt hast, wenn die User sich vergessen auszuloggen ist das doch ihr gutes Recht, ich mach es ja zu Hause auch so, und logg mich Nirgends aus, dann muss ich mich zumindest net jedesmal neu Einloggen ;)

Share this post


Link to post

Hab vergessen zu sagen: an öffentlichen PC's und da hats schon Probleme gegeben deshalb! Zu Hause ist mir das ja egal, da mache ich das ja auch, dafür muss man dann einmalig auf JA stellen...

Aber: Ich kann doch auch so ohne Cookies im Forum surfen, posts schreiben, Profil ändern usw und ich bleibe eingeloggt! Wieso nicht bei warnen?

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

Wenn ich mich da nicht vertuhe wird beim warnen / verwarnen halt der Cookie Überprüft, wenn du aber keine hast, kannst du auch nicht verwarnen ;)

Und wenn die User sich in Öffentlichen Einrichtungen (I-Net Cafe) net Ausloggen, und dann Scheisse gemacht wird, ist das ja dann deren Problem ;) Mal ganz hart gesagt, aber ist doch so...

Würde auf jedenfall nicht den Cookie abschalten... Würde mich dann dazu bewegen dein Board zu meiden.

Share this post


Link to post

Naja... ok danke erstmal!

Mit Cookie kann man sich ja jederzeit einloggen, aber dafür muss man halt einen Klick mehr machen...

Schade, kann man nichts dran machen, danke trotzdem

Greetz

Frog

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×