Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Gray Fox

Gameserver-Script gesucht !

Recommended Posts

Morgen Leutz,

ich such ein PHP Script mit dem ich die Stats eines BF 1942 Servers (und Mods) in eine Page einbauen kann ! Kennt jemand ein gutes ? :teehee:

(sowas wie auf http://www.battlefield-1942.net rechts !)

Maximale Breite sollte 145 Pixel sein (muss das einstellen können ) !

Edited by Deepthroath

Share this post


Link to post

hi

ich kann dir ein script bereitstellen, dass die status-infos vom server holen kann.

die ausgabe musst du aber selber programmieren.

// Socket-Verbindung aufbauen: UDP-Serverip, Port, Pointer, Pointer (Pointer so lassen)

$bfSocket = fsockopen("udp://12.34.56.78", 23000, &$errno, &$errstr);

if (!$bfSocket) {

	// Gameserver nicht erreichbar

	echo "Server offline";

} else {

	socket_set_timeout($bfSocket, 2);

	// Status-Anfrage senden

	fwrite ($bfSocket, "\xff\\status\\");

	$daten = fgets($bfSocket, 5000);


	if ($daten == "") {

  // Gameserver nicht erreichbar

  echo "Server offline";

	} else {

  // Server-Status verarbeiten

  // Hier musst du eine Funktion einbauen, die die benötigten

  // Infos aus dem Status-String extrahieren kann

  // (das mache ich dir nicht, das musst du selber können;) )

  echo "$daten";

	}

}

der output sieht dann folgendermassen aus:

\gamever\v1.5\gamename\bfield1942\reservedslots\0\roundTime\1200\tickets2\225\tickets1\224\averageFPS\536870912\mapId\BF1942\gameId\BF1942\version\v1.5\status\4\dedicated\2\password\1\gamemode\openplaying\maxplayers\24\numplayers\1\gametype\conquest\mapname\stalingrad\hostport\9600\hostname\BF-42.de || GameMachines.de\CPU\1991\Hit Indicator\on\TK Mode\forgive\Vehicle Friendly Fire On Splash\100%\Soldier Friendly Fire On Splash\100%\Kickback On Splash\0%\Kickback\0%\Name Tag Distance Scope\300\Name Tag Distance\100\Auto Balance Teams\off\Free Camera\off\Bandwidth Choke Limit\0\Axis Team Ratio\1\Allied Team Ratio\1\External View\on\Allow Nose Cam\yes\Ticket Ratio\150%\Game Start Delay\20s\Vehicle Friendly Fire\100%\Soldier Friendly Fire\100%\Spawn Delay\3s\Spawn Wave Time\20s\Number Of Rounds\2\Dedicated\linux\Password\1\Time Limit\20\Game Id\BF1942\Version\v1.5\keyhash_0\51d21ffe704fbc94e702e2031aa0cca8\team_0\1\ping_0\70\score_0\0\deaths_0\1\frags_0\0\player_0\_-Rambo-_\teamname_1\allied\teamname_0\axis\final\\queryid\265.1

du musst jetzt nur noch die infos auftrennen und die benötigten infos auslesen :)

Edited by Manitu

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×