Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Outbreaker

Post Counter & Updates

Recommended Posts

HI :)

Ich hab da mal eine frage gibt es so ein Mod oder eine einstellung wenn man eine Post von einem User löscht das dann auch die Post beim dem User seinem Post Counter abgezogen wierde weil ich muss das immer manual macher :yeahright:

Und wenn ich schon dabei bin noch eine kleine frage :D wer es möglich so ein Update Pack raus zu bringen mit denn neusten Updates für v1.3.1 das wer toll :thumb_up:

mfg Outbreaker

Share this post


Link to post

Es gibt wohl immer noch Leute die den Sinn eines solchen Postcounters nicht ganz verstanden haben:

Der Postcounter soll die tatsächlich geschriebenen beiträge zählen, dazu gehören gelöschte eben auch dazu.

Wenn du beispielsweise deine Hausaufgaben gemacht hast und die von deinem Hund einem Tag nachdem sie verglichen wurden gefressen werden bittest du deine Lehrerin ja auch nicht dir jetzt für "nicht gemachte Hausaufgaben" nachträglich eine 6 aufzuschreiben, oder?

Aber um auf deine Frage einzugehen:

Ich würde mich wundern, wenn man dazu auf invisionize nichts findet.

Share this post


Link to post

Ich hab schon danach gesucht aber nix gefunden :(

und ich finde es nicht so gut wenn die Posts die gelöscht worden sind auch gezahlt werden wegen denn Spam Users :angry:

Eine gute Idee wäre wenn bei der Post unten beim Avatar auch die Posts stehen würden die gelöscht worden sind :)

Edited by Outbreaker

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×