Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
MatneX

Bei zurück komplett neu laden

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein Problem. Wenn ein User auf meiner Seite den Zürück-Button von seinem Explorer benutzt, dann würde ich die Seite gerne komplett neu laden. So dass jedesmal wieder alle DB-Abfragen, etc. gemacht werden. Wie kann ich das erreichen?

Danke,

Mathias

Share this post


Link to post

Generell? Gar nicht.

Es gibt hierzu meines Wissens nach höchstens Javascriptlösungen die aber auch nicht immer zuverlässig funktionieren.

Ausserdem stellt sich mir die Frage, wieso du das willst, da ich die Funktion sehr nützlich finde (z.B. beim erstellen eines Posts, wenn da nach dem abschicken was schief läuft kommt man Teilweise über Zurück an seinen Text :))

Share this post


Link to post

Ja, aber wenn man beim Antworten z.B. doch nicht will und zurück anclickt, dann hätte man alle neuen Einträge gleich da. Das macht es leichter.

Auch die Onlineliste, etc. wäre gleich aktuell und es ist weniger verwirrend. Bei vielen Seiten ist es z.B. so. Aber das IPB macht das nciht, was gut ist in Fällen wie den Deinen, doch ich möchte es teilweise gerne abschalten können, da ich es in mancher Hinsicht störrend finde :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×