Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
goffel

Danke

Recommended Posts

Hi,

es hat doch etwas gedauert, bis ich herausgefunden hatte, wohin sich die Leistungsträger des ehemals offiziell-deutschsprachigem IPS Support Forums 'verzogen' haben (und vor allem, warum..).

Normalerweise gebe ich keine Stellungnahmen ab, wenn es um das Bewerten von Webseiten geht, jeder soll machen was er will und wie er es für richtig hält. Deshalb auch kein Kommentar zu ibforen... (wo man derzeit mehr damit beschäftigt ist durch kosmetische Operationen ein gewisses Durcheinander in den Strukturen zu bewirken, anstatt sich auf effektive Supportleistungen zu beschränken).

Vielmehr möchte ich mich einmal bei Stefan und Rigo für ihren Einsatz bedanken. Ohne die beiden wäre ich das ein- oder andere mal wirklich aufgeschmissen gewesen und ich denke, das gilt nicht nur für meine Person, oder?! Klasse, das ihr hier weiter macht! Ich hatte schon arge Befürchtungen, daß ihr euch völlig zurückgezogen habt.

Zwar kann ich als registriertes IPS Mitglied auf den offiziellen Support zurückgreifen, doch dieser ist englisch sprachig und ich verstehe nun einmal nicht jeden technischen Term...

Noch einmal besten Dank und gutes Gelingen für euer Projekt!

Thomas

Edited by goffel

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×