Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
ChrisE

Update von 1.1.x auf 1.3 ohne Datenverlust?

Recommended Posts

Hallo! Ich habe schon diverse Themen hier gelesen, bin aber noch immer nicht auf eine Lösung gekommen.

Mein Forum: http://www.hattrick-forum.org

ist noch immer Version 1.1.x habe es damals wegen dem Skin installiert, weil der meiner Meinung nach am schnellsten lädt, kann ich nun ein update machen + Skin behalten + alle grafiken usw...?

wäre super wenn das funktionieren würde...

mfg,

Share this post


Link to post

Wie ich dir schon in einem anderen Thema gesagt habe, kannst du leider deinen 1.1.x Skin nicht im IPB 1.3 verwenden ;)

Und wenn du ein Update machst, von 1.1.x auf 1.3, musst du auch erst das Updatescript für IPB 1.1.x => 1.2 ausführen, und danach das Updatescript für IPB 1.2 => 1.3.

Also:

  • 1. Backup der Datenbank machen
  • 2. Nach meiner Updateanleitung alle Dateien des IPB 1.3 hochladen, und vorher die alten Löschen. ACHTUNG: genaueres steht in der Updateanleitung: Hier...
  • upgrade5.php ausführen
  • upgrade6.php ausführen
  • Fertig

Wenn noch was unklar ist, einfach schreiben ;)

Share this post


Link to post

oki ist in ordnung dann bleibe ich bei meiner 1.1.x version, ist schade, denn ich will das skin nicht verlieren, wir haben alle anderen sachen farblich schon daran angepasst und ich hab ned die zeit das skin "nachzubaun" ABER trotzdem

VIELEN DANK für die schnelle Antwort!

Share this post


Link to post

Also hier gibts den Skin zumindest schonmal für das IPB 1.2, versuchen könntest du es ja, ob er Funktioniert mit 1.3, ansonsten kannst du ihn auch Manuell Updaten, mit der Skin Version Control im AdminCP, oder nach Stefans Anleitung: Hier...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×