Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
djtom

Vorschau auf den Threadinhalt

Recommended Posts

Hallo!

Habe kürzlich in einem 2.x Forum folgendes gesehen:

Wenn man mit der maus auf den Link zum Thread fährt erschien ein kleines Fenster (ich glaube mit java, aber kein explorer fenster) Und da sah man auf den Anfang des Threadinhaltes.....wollte fragen ob das nur ein Mod ist, oder das nur bei den 2.x boards geht.....

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke jetzt schon für antworten, ciao tom

Share this post


Link to post

omg!

sag mal denkst du nicht, du würdest das nicht schneller finden, wenn du wirklich suchen würdest? also für sowas hab ich echt kein verständnis, tut mir leid... wenn du wenigstens noch freundlcih/entschuldihgend fragen würdest... aber so was ...

http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/3775

hier haste den link, aber für sowas hab ich echt kein verständnis... irgendwo hörts schon auf, oder? Das hier ist support und nicht hinterhertragen, wenn einer mal ne wenseite nicht zu hand hat, oder irgendein problem, gerne... da hlift man, aber wenn man nur zufaul zum suchen ist... was soll das?

Share this post


Link to post

komm mal wieder runter, wie heisst es so schön "Wie man in den Wald ruft so kommt es zurück"

Du hast dem djtom einfach nur nen Brocken hingeworfen - hättest auch nur sagen können "such halt selbst". Du kanntest ja den Mod - also wäre zumindest der Name nicht verkehrt gewesen, damit man das finden kann.

"und wie heisst der dann ?" war übrigens gar nicht böse gemeint. Tut mir leid, dass ich in dieser Smilie verwöhnten Welt diese ;) vergessen habe zu verwenden.

Den Mod brauchte ich übrigens gar nicht selber, hab nur hinterfragt um anderen den Weg zu erleichtern und ob du es glaubst oder nicht ich habe nach dem Mod auf invisionize gesucht, aber als Stichwort eben wie das Thema hier war "thread" verwendet und mittels der erweiterten Suche nur die Kategorie v2.x durchsuchen lassen - was dann 0 Resultate lieferte.

Also von Hilfsbereitsschaft oder Verständnis brauchst du mir also gar nichts erzählen, ich hab schon so manch einem Grünschnabel geholfen, der nicht die Suche benutzt hat.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×