Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
FCKW

Post Icons

Recommended Posts

Das liegt daran, das das "Post Icons" sind und keine normalen Smilies. Diese "Post Icons" liegen im Verzeichnis style_images/x/ und heißen icon1.gif bis icon14.gif. Einfach austauschen und Fertig :)

Share this post


Link to post

hi rigo;

habe ich ja gemacht auf dem server und im acp sind sie zu sehen!

aber; egal ob ich klickbar oder nicht klickbar anhake;

sie erscheinen IMMER unter:

Clickable Smilies => SHOW ALL und nicht da wo sie hingehören?

was tun?

Share this post


Link to post

Ich glaube du verwechselst es eher:

Smilies und Post Icons sind etwas anderes. Du musst also nicht nur die Smilies hochladen und überschreiben, sondern auch die Posticons (Dateinamen wie oben).

Wenn du die Dateien auf dem Server ersetzt hast (notfalls vorher mal löschen und dann die neuen mit gleichem Namen hochladen).

Sind die neuen Dateien "Online" und du siehst immer noch die alten Post Icons dann musst du mal deinen Cache des Browsers leeren.

P.S.: Bitte schick mir in Zukunft nicht immer eine PN wenn du etwas gefragt hast, DANKE ;)

Edited by Rigo

Share this post


Link to post

Ich glaube du verwechselst es eher:

Smilies und Post Icons sind etwas anderes. Du musst also nicht nur die Smilies hochladen und überschreiben, sondern auch die Posticons (Dateinamen wie oben).

Wenn du die Dateien auf dem Server ersetzt hast (notfalls vorher mal löschen und dann die neuen mit gleichem Namen hochladen).

Sind die neuen Dateien "Online" und du siehst immer noch die alten Post Icons dann musst du mal deinen Cache des Browsers leeren.

P.S.: Bitte schick mir in Zukunft nicht immer eine PN wenn du etwas gefragt hast, DANKE ;)

habe ich alles gemacht!

Share this post


Link to post

Wäre gut, wenn du in deinem Forum mal ein Test Forum oder sowas einrichten kannst, damit man das ganze mal testen kann, bzw geb mir dort mal mehr Rechte ;)

Share this post


Link to post

kk, das PWD für die Foren soll man erstmal sehen ;) (wieso machst du es nicht gleich ohne PWD? :D)

Also bei mir werden die PostIcons angezeigt, also die neuen. ;) Wie gesagt, Browser Cache leeren...

Share this post


Link to post

habe es;

das pwd ist für bzw. gegen leech-tools gedacht?

das passwort soll ja für jederman sichtbar sein; aber tools wie:

GetProxyList [A program to leech proxies].

S-Wordtool [is for leeching combos and proxies from PHP bulletin and Invision forums ... ]

S-Proxytool [is for leeching combos and proxies from PHP bulletin and Invision forums ... ]

S-Leecher [is for leeching combos and proxies from PHP bulletin forums ... ]

leechen dir das board leer <_<

und mit pass funz es nicht :lol:

Edited by FCKW

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×