Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Katadolon

Update rückgängig machen?

Recommended Posts

Nach meinem Update von 1.3 auf die 2.0.1 war ich anfangs noch ganz zufrieden, mittlerweile aber sehne ich mich nach der alten 1.3 zurück. Da hatte ich alle meine Änderungen eingebaut und hatte ein perfekt laufendes Board. Ich weiß heute einfach nicht mehr, welche Teufel mich geritten hat und ich auf die Idee gekommen bin auf ein 2.0.1 upzudaten. :wallbash:

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, und ich kann mir denken das die Chancen gegen null tendieren, das Update wieder rückgängig zu machen?? :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×