Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Chaote

Fehlermeldung beim importieren von Skins

Recommended Posts

So ich bins mal wieder. Hoffe mal wieder das jemand von euch mir bei meinem Problem helfen kann.

Wollte heute Das invision 1.3 Forum neu auf meinem Webspace installieren und habe davor das alte und die Datenbank gelöscht.

Hab danach alles ordnungsgemäß hochgeladen und mit entsprechenden rechten versehen. Ebenfalls die Datenbank neu eingerichtet.

Nun das installieren, das ACP auf Deutsch einrichten ging auch noch super und fehlerfrei.

Nun hab ich aber das Problem das es mir eine Fehlermeldung nach der anderen anzeigt wenn ich einen Skin oder das Deutsche Sprachpaket importieren möchte.

Ich hab das alles schon mehrmals gemacht und dachte eigentlich das ich weiß wie es geht. Nun ja... anscheinend nun doch nicht.

Die Fehlermeldung die kommt wenn ich was importieren möchte hab ich euch angehängt, da die zu lang ist um hier gepostet zu werden.

Wäre fein wenn jemand Rat wüsste und mir helfen kann.

Danke schon im Vorraus

Euer Chaote

Edited by Chaote

Share this post


Link to post

..SAFE MODE Restriction in effect..

Ich denke, es liegt am aktivierten Safe mode.. ;)

War der immer schon an? Hast Du Deinen Provider gewechselt?

Ich glaub', Du musst skin & lang manuell installieren - bei den Tutorials gibt's Anleitungen dazu..aber falls Du immer noch am gleichen webspace bist, hast Du das früher vielleicht schon mal gemacht..?

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×