Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
flummi

Poll auf externe Seite

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die graphische Darstellung des Forumpolls auf eine externe Seite zu stellen, so wie es im Portal möglich ist ?

Share this post


Link to post

Sorry, aber nun raff ich gerade gar nichts mehr...

Ich meine, zum einen solltest Du mit der Boardsuche vertraut sein, wie ich auch, sonst hätte ich wohl kaum dieses Thema gefunden, in dem Du vor fast einem Jahr schon einmal genau die gleiche Frage gestellt hattest ;)

Nur das Du eben die Mods nicht mehr auf Planet.com finden wirst, sondern eben auf Invisionize, und die Links zu der Mod DB findest Du unten bei uns im Board auf der Hautpseite, und auch bei Invisionize gibt es eine Board / Mod Suche :D

Share this post


Link to post

Hey Andy,

ich will ja nicht rumzicken - aber damals wurde das Thema nicht zu meiner Befriedigung abschlossen und endete damit, daß möglicherweise der Christian einen MOD schreiben könnte.

Ich war lange nicht mehr im Forum, habe natürlich gesucht, es gab aber für mich keine Erkenntnis, daß mehr als damals gepostet wurde zu finden ist.

Also habe ich die Frage nochmal gestellt. Sorry dafür.

Share this post


Link to post

Dafür hättest Du aber nicht noch ein neues Thema eröffnen brauchen, sondern in dem schon vorhandenen Thema einfach nochmal nachfragen können ;)

Somit wäre das Thema ja wieder aktuell gewesen. Nun gibt es 2 mal die gleichen Topics, und daher werde ich diesen Topic schliessen.

Bitte dann alles weitere in dem alten Topic versuchen zu lösen.

Danke.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×