Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
MatneX

Tester für Modifizierungen gesucht

Recommended Posts

Hi,

ich habe hier ja lange alle genervt. Nun ist es so weit. Mein Board ist online.

Bitte schaut es Euch an, registriert Euch (Ist ja nur ein Testboard und wird gelöscht) so oft Ihr wollt. Mailt, bewertet, macht was Ihr wollt.

Testet bitte auch die Wahl zum User des Monats (im Profil auf das U rechts oben).

Am besten noch heute, denn morgen ist ja ein neuer Monat.

Ihr kennt doch das Board ja, also testet und meldet mir Bugs, etc. Könnt die ja in Feedback posten.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke,

Mathias

Ach ja, das BOARD:

Der Test ist fertig, die Page online

Edited by MatneX

Share this post


Link to post

Schade, schon viele Besucher, aber testen tut es keiner. Hatte gehofft Ihr würdet mir helfen, da es mit dem eigentlichen 1.3 nichts mehr zu tun hat. Habe auch den Mod CatHeader-Expand verbessert. Die Seite wird nciht mehr neu geladen.

Naja, vielleicht testet ja noch mal jemand. Und wenn Euch was besonders gefällt, dann sagt es einfach. Ich werde dann den Mod extraieren. - Dauert aber, denn ich hatte nciht viel Zeit und habe es halt nur eingebaut.

Aber ich denke es kann sich sehen lassen. Habe immerhin erst vor 6 Monaten mit PHP begonnen. :D Und dank Euch bin ich wenigstens schon mal so weit gekommen.

Danke

Share this post


Link to post

Schade, schon viele Besucher, aber testen tut es keiner.

..

Hallo!

Ich schau's mir mal an, aber kannst Du ein wenig erläutern, was es denn zu testen gibt? Das Forum und seine Funktionen im allgemeinen..?

Im Moment versteh' ich (fast) nur Bahnhof - liegt aber vielleicht auch an der Uhrzeit.. :D

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Da gibt es so ziemlich alles zu testen. Posten, PMs, Voten, etc. Habe das Board stark erweitert und verbessert. Es hat dem 2.0 nun einiges vorraus und sollte auch etwas stabiler und schneller laufen. War nötig, da es ja mehr DB-Abfragen braucht für den Hotstuff und das Voting, etc.

Ich möchte einfach mal sehen ob es klappt mit einer grossen Seite zu konkurieren, die ein bezahltes Forum hat, denn ich finde das IPB hat mehr zu bieten.

Aber durch die vielen Änderungen muss halt mal einiges geprüft werden. Ein paar kleine Fehler wurden gestern schon gefunden. :)

Share this post


Link to post

Ja, ich weiss. Mache ja eine ganz neue Hilfe. Aber erstmal wollte ich alle Features am laufen haben.

Habe z.B. eine voll automatische Wahl zum User des Monats eingebaut. Wurde auch schon getestet und klappt. Hoofe der Rest läuft auch sauber... bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler hab ich ncihts mehr gefunden.

Auf jeden Fall danke an alle.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×