Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Step_BN

Attachment Bug in 1.3.1 -> Norten Internet Seq.

Recommended Posts

halölle zusammen, jetzt hab ich nach langer zeit mal wieder etwas, wo ich absolut keinen peil bekomme oder ist mir die Grippe zu sehr aufs Gehirn geschlagen? ;-)

Hatte jetzt endlich mal die zeit ein paar Foren von mir von 1.2 RC 2 auf 1.3.1 upzudaten - mir sind keien Probleme aufgefallen - bekamm dann jedoch gestern abend ne mail wo mich ein user darauf aufmerksam machte, das er sich bildanhänge nicht in der "gross" version anschauen kann, sondern im IE 6 nur ein "schönes kleines rotes X" zu sehen bekommt.

Ich dachte zunächst das es an einem der Mods liegt die ich eingebaut habe und hab es mir einfach mal in meinem Testwebspace mit einem Nackten IP 1.3.1 angeschaut - geht wie im run Forensystem - dann auf dei verstaubte Win kiste mal Norten Internet Sequere 2004 inst - und siehe da, das thumbnail wird angezeit und beim klick darauf - nur noch das "x" in nem neuen Fenster :( - ok, dann getestet mit nem nackten 1.2 RC2 - keine Probleme - läuft so wie es soll ...

Nachdem ich dann längere Zeit mich mit dem Norten beschäftigt habe, bin ich nicht schlauer geworden :( selbst in den logs vom Norten ist nichts zu finden :(

Wenn Thumbnail fkt abgeschaltet, dann werden die Bilder ohne Probleme angezeigt im Forum.

testaufrufe mit

http://www.domain.de/index.php?act=Attach&type=post&id=6
gehen nur mit ausgeschaltetem Norten im 1.3.1 testaufrufe mit
http://www.domain.de.de/uploads/post-1-1098155609.jpg

geht mit aktiv/deaktiv Norten immer ...

Da es im 1.2 Rc2 läuft und im 1.3.1 nicht, hab ich mir mal den code angeschaut und bin bis jetzt auf nichts verdächtiges gestossen ..... oder liegts an der Pack Zigi und 3 Bier ?????

kennt von euch jemand ne lösung dafür (ausser Norten in die ewiegen weiten ...)oder eine idee woran es liegen könnte ?

solong Step

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×