Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
hallo wie gehts

PayPal Hack?

Recommended Posts

kennt zufällig jemand von euch einen PayPal hack? habe auf invisionize kein einziges ergebniss zu dem stichwort gefunden, an was liegt das denn? Lizenspolitik seitens IPS?

Edited by hallo wie gehts

Share this post


Link to post

folgendes hab ich auf einem vBBoard gesehen:

im User CP gab es einen Menüpunkt "Subscriptions" wo man sich verschieden "account verbesserungen" kaufen konnte (eigener Avatar, Signatur usw.)

nachdem man beim jeweiligen angebot auf "Order" geklickt hat kam man auf eine vollständig vorbereitete paypal seite (betrag etc. alles komplett eingetragen)

nach der transaktion musste man nur noch auf die freigabe von einem administrator warten, welcher dich dann in die "bezahlt"-gruppe promoted hat

nach dem promoten konnte man den bezahlten account 30 tage lang benutzen (man hat sogar einen Timer gesehen wieviel zeit noch übrig ist), nach den 30 tagen wurde man automatisch (wenn man nicht einen weiteren Monat bezahlt hat) in die "normale"-gruppe zurück verschoben

ich bräuchte sowas recht dringend da mich meine Community im moment recht viel kostet, da mir einige user gesagt haben das sie mir was spenden würden habe ich natürlich sofort an solch einen hack gedacht (damit sie auch was davon haben würde ich auch so eine "Account-Verbesserung" einbauen) - ich könnte zwar alles manuell machen, aber so viel aufwand will ich mir dadurch nicht wirklich aufbrummen :(

edit: sowas ähnliches gibts auch für das phpbb

http://www.phpbbhacks.com/download/3623

Edited by hallo wie gehts

Share this post


Link to post

im grunde würde auch ein mod reichen der nach einer gewissen zeit die members von der bezahlten gruppe in die nichtbezahlten gruppe verschiebt, eventuell mit restzeitangabe

ich kann mich wage daran erinnern sowas schoneinmal gesehen zu haben, mir fehlt nur das stichwort dazu :)

Share this post


Link to post

im grunde würde auch ein mod reichen der nach einer gewissen zeit die members von der bezahlten gruppe in die nichtbezahlten gruppe verschiebt, eventuell mit restzeitangabe

ich kann mich wage daran erinnern sowas schoneinmal gesehen zu haben, mir fehlt nur das stichwort dazu :)

Klingt wie der im IPB eingebaute Subscriptions-Manager (der allerdings leider erst aktiviert wird, wenn man das Board registriert hat).

Wobei ich bislang noch keinen gesehen habe, der mit dem Teil auch nur irgendwie zurecht kam... :wacko:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×