Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Katadolon

Problem mit getnewpost auf Forumindex

Recommended Posts

Nun da ich das neue IPB drauf habe, habe ich ein kleines Problem. Ich habe in meinem Board die Sortierung so eingestellt, das in den Themen der neueste Beitrag als erstes gezeigt wird und der allererste Beitrag als letztes.

Dadurch ist jetzt das Problem entstanden, das wenn ich auf der Boardstartseite den "letzten Beitrag"-Link anklicke, dummerweise immer auf der letzten Seite des jeweiligen Themas lande, statt auf der ersten Seite. :(

Dieses Problem habe ich bei den Vorgängerversionen immer dadurch gelöst das ich die Dateien des Board Indexes bearbeitet und dort die Einträge mit getlastpost und getnewpost rausgenommen habe. Hat alles auch geklappt bis auf die Startseite wenn ich auf den Threadtitel klicke. <_<

Kann mir jemand aus der Patsche helfen, da meine lieben User immer wieder auf den letzten Seiten der jeweiligen Threads landen. :wacko:

Share this post


Link to post

Mhmm, keiner eine Idee? Nach dem posten landet man zudem auch wieder auf der letzten Seite statt auf der ersten, was bei meiner Sortierung eigentlich logischer wäre. Wäre supernett wenn mir doch noch wer helfen könnte :(:( :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×