mirko 0 Report post Posted September 30, 2004 (edited) Hallo! Neue User die sich registrieren erhalten keine Bestätigungsmail. Die email ist auf PHP im ACP eingerichtet und hat vor dem Update auch funktioniert. Funktioniert nur "password vergessen" oder nachricht von admin. Die funktion auf Email überprüfung ist auch geschaltet. Wie kann ich prüfen welche fehler aufgetreten sind? EDIT: Nun habe ich herausgefunden dass, wenn in acp Settings for group: Security and Privacy--> Enable Script/Bot Flood Control?--> Normal (no special requirements) eingestellt ist, werde keine emails versenden an die neuregistrierte. Sobald die Einstellung auf "Advanced" steht, die emails werden geschickt. Jedoch, die erneute Emailsversendung geht nicht. Im Falle der email kommt nicht an oder sowas. New registration email validation? - YES so ist auch eingestellt. Liegt das am IPB oder ist etwas mit meiner Version falsch? Meine ist schon registrierte 2.0 vers. mit Support den ich nicht nutzen kann weil keine Englischkenntnise. Edited September 30, 2004 by mirko Share this post Link to post