Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Digger

Neuerdings Fehlermeldung bei "include"?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die "News" per include auf meiner Startseite eingebunden. Bisher klappte das auch immer sehr gut, aber seit ein paar Tage bekomme ich immer folgende Fehlermeldung auf der Startseite angezeigt:

Warning: main(): stream does not support seeking in /home/www/XXXXXX/html/news.php on line 26
Mein Include-Befehl sieht wie folgt aus:
<?php include("http://www.XXXXXX.de/board/ssi.php?a=news&show=10");?>

Ich habe schon ein wenig gegoogelt und habe etwas darüber gefunden. Das soll wohl damit zusammenhängen, wenn auf PHP 4.3.4 umgestellt wurde und dann der Include-Befehl irgendwie angepaßt werden muß, nur wie?! Wäre schön, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Edit: Ich habe erstmal ein @ vors include gesetzt, was ja die Fehlermeldung unterdrückt, aber das ist ja auch nur eine provisorische Lösung... :(

Danke, der Digge

Edited by Digger

Share this post


Link to post

ähm..

mal ganz blöd gefragt, aber hast Du Dich schon mal bei Deinem Provider erkundigt ?

Ich wüsste es jetzt auch nicht genau, und müsste danach suchen etc. aber ich denke das der Dir doch dabei weiter helfen können sollte, oder ? Du wirst ja sicherlich nicht der einzigste sein, wenn Dein Provider erst kürzlich ein Update auf dem Server gefahren hat, oder ?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×