Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Dr. Scream

Eigenes 2tes Admin CP

Recommended Posts

Hallo,

ich haette ein Frage, also *g* ich habe einen Admin im Team der als User Supporter arbeitet, und diesem moechte ich nicht das komplette Admin CP zumuten, ebenso will er eigentlich nur das Mod CP mit weiteren funktionen.

Jetzt meine Frage wie dies Realisierbar sein koennte, das dieser Admin ein kleineres Admin CP bekommt, .... ich wuerde fuer ihn dann extra eine User Gruppe Anlegen, und dann eben mit dem Custem Page Mod evtl. eine weitere Seite hinzufuegen oder so, jedoch wie mache ich es das nur er sich in das neue Admin CP einloggen kann, bzw. wie und wo finde ich die einzelnen Links zu den einzelnen Menuepunkten im Admin CP (Ich haette einfach beim "orginal" einfach die Links ausgebaut, wenn das moeglich ist?)

Waere nett wenn ihr da eine Idee haettet wie man das realisieren kann,

danke schonmal im vorraus,

Dr. Scream

Share this post


Link to post

Vom Stöbern bei invisionize ist mir nur dieser mod bekannt; hab' ihn selber nicht getestet, aber vielleicht ist es das, was Du suchst?

This will allow you set permissions for groups so that they can access certain features of the AdminCP.

For example, if you had a Skin Admin on your forums, you would be able to allow that group to go to the AdminCP and only have access to the Skins & Templates block.

..

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×