Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Madde

[Archiv] [mod]zeigmirdiedlsbeibildern

Recommended Posts

mich hats immer furchtbar geärgert, dass man als normaler user beim ipb net sehen konnte, wie groß das bild ist, wie oft es schon heruntergeladen wurde,...

daher hab ich mal diesen mod erstellt...

ein bild davon wie das aussieht, häng ich in das nächste posting.

Wer dass auch für andere Dateitypen (außer bildern) benutzen will, soll sich bittew das anschauen:

http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/3510

ich würde mich über kritik (auch über "mensch schau dir halt die einstellung an," Gibts shcon langeeeeee" freuen ;) )

WICHTIG:

Der neue Download befindet sich hier.

Das Hilfe Thema zu diesem Mod findest Du hier.

Share this post


Link to post

hmm... muss ich mal schauen ob ich das noch irgendwo auf meiner festplatte rumliegen hab...

ansonsten... upgrade auf 2.0pdf3 ;)

Wäre suppi,da ich beim 1.3 bleiben möchte,hab schon zu viel dran gebastelt. ;)

Share this post


Link to post

ok, ich glaub ich habs... ich eknn mcuh mit dem ipb 1.3 nicht so aus, du musst mir also sagen obs funzt oder net, ich kann das nömlich nirgendwo ausprobieren.

Habs jetzt übertragen in ne deutlich vereinfachte version, ich hoffe mal das es funzt...

bitte schreibt mir, ob es funktioniert hat, oder nciht, und welche fehler /fehldarstellungen es gibt, wie gesagt, ich verfüge über kein IPB 1.3

installationsanleitung gibts m folgenden, ich verleg dass dann auch bald in 1.3 forum...

Edited by Madde

Share this post


Link to post

ohh... ich denke ich habe den fehler gefunden... ahb mir jetzt auch schnell ein ipb 1.3 eingerichtet, sag mal, o kann ich einstellen, das man sachen an die postings (z.B. bilder) anhängen darf?

Share this post


Link to post

ok, ich hoffe, das es jetzt funktioniert (wirkt nur bei thumbnails, die anderen haben ja keine hits...)

Edited by Madde

Share this post


Link to post

ok falscher alarm, hatte nur noch einen mod eingébaut, und als ich jetzt skin topic gemacht hab ist mir alles abgeschmiert ^^

ich weiß nicht, ich installier mir das ipb 1.3 noch einmal, und dan bearbeite ich den mod für 1.3 um... ich poste wenn cih fertig bin...

Edited by Madde

Share this post


Link to post

du musst einen mouse-over über das bild machen, aber wie ich befürchtet hab, benutzt das IPB 1.3 andere/keine variablen... ich muss es mir wohl mal länger anschauen...

so sieht das beim mouse-over aus...

Share this post


Link to post

Ok,es kommt noch dazu,das ich mit Mozilla Browser im Board bin,da wird garnix angezeigt,nur im IE geht das,das man wenigstens das Vorschaufenster sieht.

Aber versuch mal ne Lösung zu finden,das die Informationen dort angezeigt werden,wäre echt lieb von dir,danke

Share this post


Link to post

ohh gott, ich war froh, dass ich alle anzeigeprobleme gelöst habe als ich endlich meine seite fertig hatte, jetzt kommen noch mehr auf mich zu ^^

so, jetzt hoffe ich dass das bald funktioniert. Hab jetzt schon die ganzen Variablen ausfindig gemacht... nur noch schauen ob das auch klappt...

jo, dass man das mit mozilla nicht sieht kommt daher, dass ich das alt tag benutze, ich denke sowas geht nämlcih nicht mit "title", aber ich als ab user kenn die ganzen mozilla problemchen nicht ^^

Share this post


Link to post

Ok,alles klar...

ich hab den Mozilla auch nur weil der schneller ist,als der IE,da ich nur ISDN habe.

PS: In der * sources/misc/attach.php * muss nix geändert werden,oda?

<?php


/*

+--------------------------------------------------------------------------

|   Invision Power Board v1.3 Final

|   ========================================

|   by Matthew Mecham

|   (c) 2001 - 2003 [url="https://www.invisionpower.com/clients/index.php?app=nexus&module=promotion&section=referral&id=5636&direct=aHR0cDovL3d3dy5pbnZpc2lvbnBvd2VyLmNvbS8%3D"]Invision Power Services[/url]

|   http://www.invisionpower.com

|   ========================================

|   Web: http://www.invisionboard.com

|   Time: Sun, 23 Nov 2003 18:59:03 GMT

|   Release: bb5c737c9a2c9e2663094e0ec140af8f

|   Email: matt@invisionpower.com

|   Licence Info: http://www.invisionboard.com/?license

+---------------------------------------------------------------------------

|

|   > Attachment Handler module

|   > Module written by Matt Mecham

|   > Date started: 10th March 2002

|

|	> Module Version Number: 1.0.0

+--------------------------------------------------------------------------

*/



$idx = new attach;


class attach {


    

    function attach()

    {

        global $ibforums, $DB, $std, $print, $skin_universal;

        

        $ibforums->input['id'] = preg_replace( "/^(\d+)$/", "\\1", $ibforums->input['id'] );

        

        if ($ibforums->input['id'] == "")

        {

       	 $std->Error( array( 'LEVEL' => 1, 'MSG' => 'missing_files' ) );

        }

        

        if ($ibforums->input['type'] == 'post')

        {

       	 // Handle post attachments.

       	 

       	 $DB->query("SELECT pid, attach_id, attach_type, attach_file FROM ibf_posts WHERE pid='".$ibforums->input['id']."'");

       	 

       	 if ( !$DB->get_num_rows() )

       	 {

          $std->Error( array( 'LEVEL' => 1, 'MSG' => 'missing_files' ) );

       	 }

       	 

       	 $post = $DB->fetch_row();

       	 

       	 if ( $post['attach_id'] == "" )

       	 {

          $std->Error( array( 'LEVEL' => 1, 'MSG' => 'missing_files' ) );

       	 }

       	 

       	 $file = $ibforums->vars['upload_dir']."/".$post['attach_id'];

       	 

       	 if ( file_exists( $file ) and ( $post['attach_type'] != "" ) )

       	 {

          // Update the "hits"..

          

          $DB->query("UPDATE ibf_posts SET attach_hits=attach_hits+1 WHERE pid='".$post['pid']."'");

          

          // Set up the headers..

          

          @header( "Content-Type: ".$post['attach_type']."\nContent-Disposition: inline; filename=\"".$post['attach_file']."\"\nContent-Length: ".(string)(filesize( $file ) ) );

          

          // Open and display the file..

          

          $fh = fopen( $file, 'rb' );  // Set binary for Win even if it's an ascii file, it won't hurt.

          fpassthru( $fh );

          @fclose( $fh );

          exit();

       	 }

       	 else

       	 {

          // File does not exist..

          $std->Error( array( 'LEVEL' => 1, 'MSG' => 'missing_files' ) );

       	 }

        }

        

    }

        

       

}


?>

Edited by derDenty

Share this post


Link to post

sorry, natte nachdem ich dran war, nach dem dateinamen zu suchen leider keine zeit, da ich noch dringend mit was anderem beschäftigt war, ich muss nur schnell hits names und size einbauen, dann noch in mein mod einscripten und fertig...

Share this post


Link to post

Ok,bin noch ca 5 Minuten on,kriegen gleich Besuch. :)

Ich hols mir dann nachher ab und teste es dann,lass dir ruhig Zeit und danke nochmal. ;)

Edited by derDenty

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×