Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fabi

Skin versehentlich teilweise überschrieben

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich war gerade beim Skin erstellen, hab den IPB-Standart Skin versehntlich etwas überschrieben. Das Hintergrundbild hinter dem Logo, da hab ich bei den Farben die URL dieses Bildes gelöscht, weis aber nicht mehr, wo das Bild liegt (in welchem Ordner / Name des Bildes). Ich habe nun erstmal ein dunkles blau genommen, bis mir jemand helfen kann.

Ihr könnt euch auch noch mal selber ein Bild davon machen : www.FNTR-Board.de.sr

Vielen, vielen Dank im Vorraus

FABI

Share this post


Link to post

Warum überschreibst Du Deinen "verhuddelten" Skin nicht einfach mit der Original SKin Datei, oder schaust in dieser nach wie es normal sein sollte ?

Ob Du das nun selber machst, oder ob sich ein anderer die Mühe machen würde, bleibt sich ja am ende wohl gleich, und die Original Skin Datei solltest Du schliesslich noch haben, oder? :)

Share this post


Link to post

Ich habe die Dateien schon überschrieben, es hat sich aber leider nichts geändert.

Ich hab den gesamten styleordner und auch den skinordner nochmal hochgeladen, ist aber nichts weiter passiert.

Share this post


Link to post

Hast Du, nachdem Du die Skin Ordner wieder auf den Server kopiert hast, auch die Template Rebuild Funktion ausgeführt ?

Share this post


Link to post

Ich stell mich leider ziemlich blöd an, aber wo finde ich diese Funktion...

Sorry, dass ich mich nicht so gut auskenne, verwende das Board aber erst seit dem 29-08.

Fabi

Share this post


Link to post

Ich stell mich leider ziemlich blöd an, aber wo finde ich diese Funktion...

Sorry, dass ich mich nicht so gut auskenne, verwende das Board aber erst seit dem 29-08.

Fabi

Das ist aber eine schlechte Ausrede, wenn ich ein Auto kaufe, dann weiß ich auch wo ich das Licht anmachen kann, der Scheibenwischer angeht, oder der Tankdeckel sitzt, oder ? :D

Wie dem auch sei, wenn man sich mal in aller Ruhe das ACP anschaut, würde man so einige Funktionen endecken. Wie in Deinem anderen Thema, wo Du ein paar Fragen gestellt hast, die eigentlich fast schon unnötig wären, würdest Du Dir mal in aller Ruhe das ACP anschauen :)

Aber nichts desto trotz helfen wir ja denoch weiter ;)

Wollte einfach nur mal "appelieren", eben etwas selber zu schauen was man eben alles so machen kann im ACP, und dadurch werden evtl. auch einige sachen klar ;)

Die Template Rebuild Funktion findest Du zwangsläufig unter:

Skins & Templates

HTML Templates

und da dann ganz unten bei Template Tools ;)

Siehst Du, so schwer war es doch gar nicht, diese Funktion zu orten, oder ? :D

Share this post


Link to post

Ich habe die Funktion ausgeführt, mein Problem besteht aber immernoch :(

Weis nicht woran es noch liegen könnte .......

Fabi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×