Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
TomCrow

Möglichkeit zur Bewertung gesucht

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem mod bzw. einer Lösung, die es erlaubt, einzelne Beiträge zu bewerten.

Ich habe vor, in meinem Forum Produkttipps (in einem Forum/Subforum) zu sammeln, die dann von den Mitgliedern bewertet werden sollen.

Ich denke da z.B. an eine abgewandelte Version einer download- oder CD-, Filmbewertung oder so..

Also: Beschreibung, ev. Bild und/oder link, Bewertung, ev. Kommentare - keine "Antworten" im herkömmlichen Sinn (die Diskussion soll weiter im Hauptforum stattfinden).

Den mod zur Beitragsbewertung kenn' ich, aber der wirkt sich ja (anscheinend) auf das ganze Forum aus - ich möcht' das aber nur in dem einen (Sub-)Forum..

Kennt jemand sowas oder hat was Ähnliches am Laufen?

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Hallo smurf,

dank für Deine Hilfe, aber Du hast mich mißverstanden.. ;)

Bei den hacks geht's um Mitgliederbewertung, ich bräucht' aber was, um einzelne Beiträge zu bewerten, ohne aber global im Forum einen Bewertungshack (wie Topic rating) einzubauen..das sollte nur in dem einen (Sub-)Forum gehen..

Ich fürcht' zwar, da gibt's nichts dazu, aber vielleicht hatte oder hat jemand eine Idee, welchen mod man "hinbiegen" könnte.. ;)

Als Beispiel den download-mod - der hätte ja im Grunde schon ganz gute Funktionen dafür

Als Dateiname & Dateigröße könnte man in meinem Fall z.B. Bezeichnung und Preis eintrage, Demo könnte auf den Diskussionsthread im Forum verweisen,

Beschreibung, Screenshot & Bewertung bleibt normal erhalten..

Natürlich brauch' ich aber dafür nicht die upload- und download-Funktionen und ich vermute, es macht mehr Mühe, diesen mod abzuändern, als komplett neu anzufangen (nur übersteigt beides meinen Horizont.. :rolleyes: )

mfg,

Tom

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×