Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Minotauro

IPB?

Recommended Posts

Würdest Du Bitte das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Topic Titel verwenden, und Dich evtl. auch in Deinem Beitrag etwas genauer ausdrücken ?

Also, nochmal ganz langsam von vorne, was möchte uns der Herr sagen ? :D

Falls Du auf das fehlende Copyright am Ende drauf hinweisen möchtest, so wäre mir das in erster Linie relativ Schnuppe, da ich es eh nicht ändern könnte, und des weiteren frage ich mich gerade, ob Du überhaupt schon davon in Kentniss gesetzt worden bist, daß man bei IPB auch ein Copyright Removal erwerben kann, wo Mann/Frau dann eben für eine bestimmte Summe die Copyright Bestimmungen aus dem Board entfernen darf :)

Vielleicht ist gerade der User einer von den wenigen, die eben ne menge Kohle ausgegeben haben :)

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Jeeep....letztenendes können es eh nur die Leutz von IBP sehen bzw prüfen, ob für das entfernen des Copyright gezahlt wurde oder es Illegal gemacht bzw entfernt wurde.

@Minotauro...schick doch Matt mal ne Mail oder PN in seinem Forum und der wird dir sicher weiter helfen können. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×