Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
caschy

Profilfelder

Recommended Posts

Wie kann ich die Messengerintigrität gegen Skype austauschen? Nein, ich will keinen SkypeMod installieren, ich möchte lediglich, dass die User noch 2 Extrafelder im Profil haben, wo sie Eintragungen machen können:

Skypename

Jabbername

Danke

Edited by caschy

Share this post


Link to post

Nichts - ihr macht das ja alle in eurer Freizeit :) .

Aber du als Experte hättest mir garantiert ne Antwort geben können in der Zeit wo du deinen klasse Kommentar verfasst hast, oder?

Edited by caschy

Share this post


Link to post

Hätte ich, aber nach solchen bemerkungen lass ichs

Welche Bemerkung? Ich hatte nur für mich festgestellt, dass es für dich bestimmt ein kleineres Problem wäre, oder?

mir stinken diese reaktionen und Kommentare von euch sowieso

Oha, werde ich jetzt mit den bösen Usern in einen Topf geworfen? Klasse Schwarz-weiss -Denken.

Kritikfähig bist du scheinbar nicht, da du ja schon beim kleinsten Ansatz von Kritik (und die habe ich nun wirklich nicht geübt) abgehst wie eine Rakete.

Ich hoffe hier ist noch jemand anders, der mit bei meinem kleinen Problemchen helfen kann :) .

Share this post


Link to post

Wie kann ich die Messengerintigrität gegen Skype austauschen? Nein, ich will keinen SkypeMod installieren, ich möchte lediglich, dass die User noch 2 Extrafelder im Profil haben, wo sie Eintragungen machen können:

Skypename

Jabbername

Du meinst also, daß im Profil nur 2 Zeilen erscheinen, die ggf. diese Daten eines Users anzeigen (sofern angegeben)? Also ohne PopUp wie bei ICQ & Co.?

Wenn ja, wie wäre es denn ganz simpel und einfach mit Custom Profile Fields? Oder habe ich das bei der Hitze total falsch verstanden?

Share this post


Link to post

Hallo torres :) ,

fast richtig: Ich möchte Jabber und Skype als einfaches Profilfeld unter Profil / Kommunikation haben. Die Custom Fields erscheinen doch nur unter Informationen im Profil :blink: . Des Weiteren würde ich gerne die Messenger Intigrität entfernen. Ein Popup müsste nicht zwingend sein.

Edited by caschy

Share this post


Link to post

Also in diesem Fall geht das wohl nicht ohne MOD. Allerdings kannst Du den Einbau eines solchen doch auf das Profil beschränken, also ggf. ebenfalls zu ändernde andere Dateien außen vor lassen. Dann wäre der Aufwand geringer.

Messenger Intigrität entfernen? Äh, wie?

Share this post


Link to post

1. In skin_ucp.php folgendes löschen oder auskommentieren:

<tr>

  <td class='pformleft'><a href='http://www.integritymessenger.com/' target='_blank'>{$ibforums->lang['integ_msg']}</a></td>

  <td class='pformright'><input type='text' size='40' maxlength='30' name='integ_msg' value='{$Profile['integ_msg']}' class='forminput' /></td>

</tr>

2. In skin_profile.php [function show_profile($info)] folgendes löschen oder auskommentieren:

<tr>

  <td class="row3" valign='top'><b>{$ibforums->lang['integ_msg']}</b></td>

  <td align='left' class='row1'>{$info['integ_msg']}</td>

</tr>

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×