Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
r*bot

Templates: DB->Files synchronisieren?

Recommended Posts

Also ich hab ein IPB seit ein paar Monaten laufen, und nutze die safemode-Templates, was ja nichts anderes heisst, als dass die aus der DB kommen.

Wie das halt so ist, hab ich einiges "on the fly" geändert, was jetzt in der DB aber nicht in den Files zu finden ist. Nur würde ich diesen Stand jetzt auch gerne in den Files haben, da ich das Skinset für ein eigenes Modul erweitert habe und die Dateien von PHP->DB importieren will. Nur dazu müssten die anderen Dateien auf dem aktuellen Stand sein.

Wie krieg ich es hin, die Templates aus der DB in die Files zu schreiben?

Der Workaround, das Skinset zu exportieren, als neuen Skin in einem Nichtsafemodeboard zu importieren, die Dateien dann in den anderen Skin-Folder zu kopieren ... neeee. Das ist mir zu umständlich, weil ich es wohl mehr als einmal machen muss.

Any ideas?

Share this post


Link to post

Du kannst die Skin Sachen aus der DB auch wieder in die Dateien schreiben lasse, dazu Installier dir einfach Peters Mod "Skin and Language Import in Safe Mode". Diesen bekommst du hier.

Wenn du den Installiert hast hast du im AdminCP => Skins & Templates => HTML Templates => Rechts unten im DropDown ein neuen Punkt zur Verfügung der dann die DB Skin Infos in die Dateien einträgt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×