Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
MatneX

Nach xxx beiträgen ein neuen Thread

Recommended Posts

Hallo,

ich bin es schon wieder einmal...

Vielleicht gibt es dafür einen Mod.. wenn ja wo? Wenn nein, weiss jemand wie ich es dann machen kann?

Nach xxx beiträgen ein neuen Thread

Share this post


Link to post

Ich denke mal, er will sowas, wie in der HotOrNot Community anklang gefunden hat: Und zwar werden dort Themen, die mehr als X Antworten haben (dort sind es 1000 wenn ich mich recht entsinne) automatisch gesplittet und ein neues Thema mit Link zum Eigentlichen Thema erstellt.

Share this post


Link to post

Ganau Rigo.. das meine ich. Dann sind die Beiträge nciht so lang.

Gibt es sowas? Und wenn ja wo, oder kann mir wer helfen?

Ach ja.. wo aktiviere ich die grafische Registrierung?

Share this post


Link to post

Stimmt schon... aber bin doch so ungeduldig...

Und dann habe ich auch noch Angst, dass der Thread nach hinten geht und ihn dann keiner mehr beachtet. Dann warte ich ja vergebens. :D

Share this post


Link to post

Tja, du solltest da aber eher Angst haben, wenn du zu oft und zu auffällig "bumpst" das deine Antwort gelöscht wird ;) Schließlich will hier jeder eine schnelle Antwort, und jeder bekommt auch schnell eine Antwort, solange nur jemand eine Lösung weiß. Und Antwortet niemand auf dein Thema, wird es so sein, das keiner eine Lösung weiß...

Also, einfach etwas Geduld haben, vielleicht findet sich noch jemand ;)

Share this post


Link to post

Stimmt schon.

Dann werde ich nun warten.

Aber eins kannst Du bestimmt beantworten.. wo kann ich noch einmal die grafische Registrierung aktivieren? Bei meinem 1.3-er müssen die User nicht den Code eingeben und ich finde es leider nicht.

Share this post


Link to post

Ich habe nun schonmal das ACP passend erweitert.... siehe Screenshot.

Aber wo finde ich nun die Funktion? Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welche Funktion genau einen neuen Post macht, ansonsten suche ich. Aber anders wärs natürlich einfacher.

Hat eigentlich wer interesse an dem Mod? Dann werde ich alle Schritte notieren und ihn hier veröffentlichen.

MfG,

Mathias

Edited by MatneX

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×