Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest BitByter

Serverausfälle? Board nicht erreichbar!

Recommended Posts

Guest BitByter

Hallo Admins,

ich wollte höflichst mitteilen,dass das Board heute morgen in der zeit von etwa 5:00 Uhr bis 5:35 nicht erreichbar gewesen ist bzw extrem gelahmt hat.

Da alle anderen Seiten normal erreichbar gewesen sind und das Problem nur bei den Board hier auftrat,gehe ich davon aus,dass es nicht an meinem Provider sondern eher an Eurem Hoster gelegen hat.

Fehlermeldung gab es keine,aber etwa 5 Minuten bis sich mal die Hauptseite des Boards aufgebaut hat,sodass ein Einlogg-Versuch möglich ist,ist doch auch schon mal was. :w00t:

Als nach etwa 3 Erfolgten Einloggversuchen anstatt das Board nur noch Sanduhr zu sehen war,hab ich es dann aufgegeben. :)

Seht das Ganze weniger als Kritik,sondern vielmehr als das was es ist,nähmlich einen gutgemeinten Hinweis auf eventuelle Ausfallszeiten der Boards. :rolleyes:

Greetz

BitByter

PS:Hat sonst noch wer ausser mir,heute um die selbe Zeit Probs gehabt??? :huh:

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Das ist der dritte Thread zu dem Thema! :D

http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=1997

Doppelpostings zu verursachen ist nicht mein Ding!

Das Ganze gehört eindeutig in das Forum "Fragen zu diesem Board / Webseite", wo ich es auch hingepostet habe.

Unter "Support für das IPB 1.3" hat dieser Hinweis normalerweise hingegen nix verloren,- weshalb ich auch nicht auf die Idee kam die Suchfunktion für dieses Forum zu benutzen... :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×