Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Andy

Ein Bond ist nicht genug...

Recommended Posts

Jaa, daß muß ich einfach mal los werden, ob es Euch interessiert oder auch nicht *lach*

Also, ich bin ein total vernarrter Bond Fan, habe schon seit letztem Jahr Weihnachten alle Bond Filme (die alte Bond-Box mit der Original Hauch des todes DvD die kurzzeitig bei eBay für über 120 Euro den Besitzer gewechselt hatte) auf DvD, und noch den Film "Sag niemals nie" der nicht von MGM gedreht wurde und daher nicht in der Bond Box dabei war, plus noch eine zusätzliche Bonus Disc, die nennt sich "James Bond Story" mit vielen Fakts und Hintergründen :)

Macht also alles in allem insgesammt 22 DvD´s nur von 007 :D

Ja, und seit gestern bin ich nun auch noch ein stolzer Besitzer dieser wunderschönen grossen Bond Fahne, die ich bei einem neueröffneten Media Mark in der Nähe ergattern konnte :) Diese Fahne hängt nun bei uns im Wohnzimmer, und diese wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten da ich nun soo glücklich über diese riesen Flagge bin *gg*

Hab sie extra eben mal Fotografiert für Euch :)

So, und nun schau ich mir mal den Film "James Bond jagt Dr. No" an, aus dem Jahre 1962. Der erste Bond Film, aus dieser Serie :)

Share this post


Link to post

hehe cool... freut mich das Du als so großer Fan nu endlich was einmaliges hast... oder zumindest was, das net jeder hat ;)

aber im wohnzimmer.... :blink: ich bin mir sicher 98% aller ehefrauen/freundinnen würden dir eins überziehen und dir sagen das das teil nicht zu ihren rüschchen vorhängen passt :D :P

Share this post


Link to post

aber im wohnzimmer.... :blink: ich bin mir sicher 98% aller ehefrauen/freundinnen würden dir eins überziehen und dir sagen das das teil nicht zu ihren rüschchen vorhängen passt :D:P

hrhr denselben Gedanken hatte ich auch :D

Meine Freundin würde mich rausschmeissen, wenn ich Filmposter im Wohnzimmer aufhängen wollte :D

Share this post


Link to post

Ich war schon immer beeindruckt von der Art und Weise, wie https://drapalin.de/ einen hohen Sicherheitsstandard bietet. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die Belieferung von Apotheken und Ärzten spezialisiert hat, und das spricht Bände über seinen Ruf. Ich gehe immer zu meinem Arzt, um ein Rezept und eine Beratung zu bekommen, und dann kann ich über die Apotheke medizinisches Cannabis beziehen. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×