Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
derDenty

PM Speicher für Mitglieder erhöhen

Recommended Posts

Ich hab folgendes Problem,wo kann ich den Speicher für PMs für einzelne Mitglieder erhöhen,so das sie mehr PMs versenden können?

Hab über die Suche leider nix gefunden.

Danke schonmal :)

Share this post


Link to post

ups...

sorry, hatte mich verlesen...

Meine Antwort galt ganzer Mitgliedergruppen, daher hab ich mein Beitrag wieder editiert ;) Für einzelne Mitglieder geht das nicht, wie TQ schon bereits sagte ;)

Share this post


Link to post

Und wie geht das für ganze Mitgliedergruppen?

Du nennst Dich Doch Administrator in Deinem Forum, oder ?

Sollte man da nicht wenigstens solche wirklich einfachen Dinge versuchen selber auf die Reihe zu bekommen, in dem man einfach mal vollkommen logisch an die sache geht, und sich mal etwas bei den "User and Groups" einstellungen umschaut ?

Ich kann das leider nicht verstehen, sorry...

Hätte ich das geähnt, dann hätte ich auch meine Antwort stehen lassen können ;)

Naja, wenn DU dann bei den Users und Groups einstellungen bist, schaust DU halt mal bei "Manage User Groups" rein, und dann solltest DU doch eigentlich fast schon von alleine die einstellung finden, oder ? ;)

Max. Number of storable messages?

Aber mal ganz ehrlich, wärst Du denn da nun nicht alleine drauf gekommen ?

Share this post


Link to post

Da haben wir uns leider wieder missverstanden,ich dachte eher an Speicherplatz incl. Dateien etc.

Das mit der Anzahl der PMs,das weiß ich doch sicher,nur halt für einzelne User nicht,bin ja net ganz son Dummchen *grins*

Aber egal,ich danke dir trotzdem für deine Hilfe :)

Edited by derDenty

Share this post


Link to post

Da haben wir uns leider wieder missverstanden,ich dachte eher an Speicherplatz incl. Dateien etc.

Das mit der Anzahl der PMs,das weiß ich doch sicher,nur halt für einzelne User nicht,bin ja net ganz son Dummchen *grins*

Aber egal,ich danke dir trotzdem für deine Hilfe :)

Dann solltest Du in Zukunft Deine Frage anders stellen ;)

Deine Frage war:

wo kann ich den Speicher für PMs für einzelne Mitglieder erhöhen,so das sie mehr PMs versenden können?

Und das geht in der Gruppe genau da, wo ich es beschrieben habe ;)

Ich versteh gerade nicht so recht, was Du mit "inkl. Dateien" meinst, also solltest Du das nochmal genauer erläutern ;)

Share this post


Link to post

Also,ich hatte eine Anfrage von einem Mitglied,der möchte gerne Dateien über PM verschicken,also nicht nur Text.

Er fragte mich,ob ich ihm nicht mehr Speicher dafür geben kann.

Mehr weiß ich im Moment leider auch nicht,da ich ihn nicht erreiche.

Aber ich denke mal,das ich das gesondert lösen werde,das er andersweitig Dateien,sei es Musik oder Bilder oder sonstiges versenden kann und ich das dann weiterleite.

Also,braucht nicht mehr nach einer Lösung zu suchen,ich mach das schon.

Besser kann ichs leider im Moment nicht erklären,sorry

Gruß Denty

Share this post


Link to post

Ok,das habe ich leider auch jetzt feststellen müssen.

Naja,was fragt man nicht alles,wenn Mitglieder Wünsche haben *grins*

Ich dank euch für die Hilfe ,Von mir aus könnt ihr diesen Thread wieder löschen. :)

Share this post


Link to post

Beim nächsten mal solltest du das dann am besten mal vorher checken, obs die Funktion überhaupt gibt, und dene Frage dann evtl. etwas genauer stellen, wie Andy schon sagte. Dann kommt es auch garnicht erst zu langen Diskussionen und zu Missverständnissen!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×