Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
wursti

deutsche admin acp?

Recommended Posts

gibt es eine deutschsprachige admin-acp für das ib 1.3 und wenn ja, wo kann ich sie finden und wie installieren?

bin anfänger :rolleyes:, habe gerade ein ib 1.3 installiert, die deutsche sprachdatei drübergezogen (es funktioniert) aber keine entsprechung für die admin-acp gefunden!

Share this post


Link to post

Willkommen auf IPBSupport.de :)

Ersteinmal: Ja, es gibt ein Deutsches AdminCP für das IPB 1.3

Nun kommt aber das, was wir alle hier jedem sagen und raten: Das Deutsche AdminCP ist total unbrauchbar, da dort viele Fehler enthalten sind (Es wurden Teile übersetzt, die man nicht hätte übersetzen dürfen etc. PP) und auch können wir dir bei evtl. Fragen nicht Helfen, wenn du das Deutsche AdminCP hast - da wir dieses selbst nicht einsetzen, und wenn es auch noch mehrere Verschieden AdminCP's gibt, könnten wir es auch garnicht ;)

Außerdem basieren auch alle Mods die es so gibt immer nur auf dem Englischen AdminCP, Installierst du dir nun das Deutsche, kommt es bei Mods auch wieder zu Problemen. Im Grunde hast du mehr Probleme mit Deutschen AdminCP, als ohne ;)

Es ist ja nicht viel Englisch, was man da können muss. Das bekommst auch du, als Anfänger hin, da bin ich mir sicher! Und wenn du doch mal eine oder mehrere Fragen hast, sind wir ja noch da, und du kannst hier im Forum Fragen!

Share this post


Link to post

erst mal vielen dank für die antwort!

ich habe noch ein paar andere fragen, aber die werde ich heute nicht mehr stellen.

gute nacht allerseits! :rolleyes:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×