Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
derDenty

[Suche] Mod für Awardanzeige

Recommended Posts

Ich würde gerne meine verliehenen Awards im Profilfeld (unter Informationen)jedes einzelnen Mitglieds anzeigen lassen.

User A hat z.B. den Award für 1000 Beiträge (Awardbild)

User B hat z.B. den Award für 7000 Beiträge (Awardbild)

etc.

Also,das ich individuel als Admin die Möglichkeit habe,jedem Mitglied seinen erworbenen Award im jeweiligen Profilfeld einzufügen über den ACP.

Gibt es dafür ne Möglichkeit?

Habs mal versucht mit einem neuen Costumfield,aber das klappt irgendwie nicht,so,wie es z.B beim Ebayhack funktioniert.

Frohe Ostern

Denty

Share this post


Link to post

Das sollte doch ganz einfach mit einem Custom Profile Field Funktionieren - da bedarf es ja keinen Großen Mod. Was genau meinst du denn, Funktioniert bei dir nicht dabei? Hat bei dir jedes Mitglied eienn Award - oder nur einige?

Share this post


Link to post

Fast jeder hat schon einen Award.

Siehe >>> HIER <<<

Und den letzten aktuellen Award pro Mitglied möchte ich gerne im Profilfeld des jenigen anzeigen [ showuser=xxx ]

(nur im Profil,nicht im Forum,wo die Beiträge stehen),da die Bildgrösse dort nicht reinpasst und das Board zu weit auseinanderreisst.)

PS: Habe nun ein neues Profilfeld (aktueller Award) angelegt,kann dort aber kein Bild einfügen,was müsste ich da jetzt ändern?

Edited by derDenty

Share this post


Link to post

Ja,danke...aber auch dort wird kein Bild angezeigt im Profil.

Das Costumfield hab ich ja jetzt,aber ich kriege es net hin dort ein Bild (img) einzufügen. Es wird immer nur Text angezeigt.

--------------------------------------------

Ich hab den Mod jetzt installiert bekomme aber im ACP oben folgende Fehler angezeigt:

Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid/gid is 787/102 is not allowed to access /usr/local/apache/www/web63/html/board/html owned by uid/gid 0/0 in /usr/local/apache/www/web63/html/board/sources/Admin/ad_awards.php on line 74


Warning: opendir(/usr/local/apache/www/web63/html/board/html/awards/): failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/local/apache/www/web63/html/board/sources/Admin/ad_awards.php on line 74


Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/local/apache/www/web63/html/board/sources/Admin/ad_awards.php on line 75

Des weiteren,wie kann ich für jeden einzelnen User einen bestimmten Award integrieren?

------------------------------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt,habe nur vergessen einen Ordner (Awards) anzulegen.

Jetzt funktioniert es wunderbar.

Danke nochmals für eure Hilfe

Denty

Edited by derDenty

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×