Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
BiB Support TEAM 2OO4

2.0 Style ändern!

Recommended Posts

Hey Supporter,

ich wollt die Farben und die Breite des Boards verändern aber weiß nicht wo ich das machen kann bei der neuen Version habs mal vor 6 Monaten bei der 1.2 gemacht .. aber berreits alles wieder vergessen :blush:

Vielen Dank für die Hilfe!

Edited by BiB Support TEAM 2OO4

Share this post


Link to post

Willkommen auf IPBSupport.de

1. Das 2.0.0 ist eine sehr Frühe Beta, von daher ist diese nicht einsatzbereit für den Forenbetrieb. Diese Version ist, wie Matt (der Entwickler) auch geschrieben hat, nur zum Testen der Funktionen.

2. Wahrscheinlich wirst du diese erste Beta auch garnicht Updaten können auf eine der neueren Versionen ;)

3. Die Skins, die du nun erstellst, wirst du auch nicht in den neueren Versionen von 2.0.0 einsetzen können, von daher macht es wenig sinn, da jetzt schon mit anzufangen ;)

4. Dennoch kurz erklärt, wie du es änderst (ändern könntest!):

Breite des Forums:

  • AdminCP
  • Skins & Templates
  • Skin Manager
  • IPB Default Skin
  • Edit Root Skin Stylesheet (CSS Advanced Mode)

Dort findest du folgenden Code:

#ipbwrapper{ 
text-align: left; /* re_aligns text to left second part of two part MSIE centering workaround */
width: 98%;
margin: 20px auto 20px auto;
}

Einfach das width: 98% anpassen.

Die Farben des Boards kannst du genauso dort anpassen, aber wie ich oben schon schrieb, macht das ganze keinen Sinn.

Share this post


Link to post

Vielen Dank für die schnelle Antwort ...

hatte auch noch nicht vor mit der Version online zu gehen wie du schon sagst ist noch zu früh ... jedoch wollt ich mich schonmal mit den neuen gegebenheiten vertraut machen und ein bisschen wieder da reinkommen .. aber Vielen Dank

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×