Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
[TD]SSSNAKEoo

SUCHE "Beitrag-Merkeliste"

Recommended Posts

Hallo Leute

Also eins gleich vorweg, ich bin ein absoluter Newbie auf diesem Gebiet (PHP-Forum usw.) und nun zu meiner Frage.

Weis jemand zufällig wie man ein "Skript" wie folgt einbaut, bzw kennt jemand ein solches?:

Der Member soll einen (einzelnen) Beitrag, der ihm gefällt, über einen Button, oder so, in eine "Merkeliste" einfügen können (ähnlich wie zb. bei eBay wo man verschiedene Auktionen auf beobachten setzten kann, sodaß diese "Gemerkten Beiträge", auf einer extra Seite, innerhalb des Membermenü`s, wie zb. Einstellungen->Abonnements/Beobachtete Themen aufgelistet werden können).

Also NICHT, wie es bereits möglich ist, über "Thema beobachten"!

Share this post


Link to post

Willkommen auf IPBSupport.de :)

Die Frage stellt sich mir nun aber noch: Wieso langt dir denn die bestehende Funktion nicht aus? Das wäre doch eigentlich genau das, was du möchtest. Wenn man Themen hier "Abboniert" werden diese auch im UserCP angezeigt. Und du bekommst sogar noch Mails, wenn neue Antworten verfasst wurden. Von daher wäre das eigentlich das, was du möchtest. Ansonsten müsstest du mal erklären, was diese Funktion nicht hat, was die, die du suchst haben sollte ;)

Share this post


Link to post

uiiiiii, ging das aber schnell *gg*

also wie gesagt, ich möchte NICHT das ganze thema abonieren sondern nur einen "einzelnen" Beitrag darin.

beispiel:

stell dir vor es ist ein thema zb. "witze" (oder was weis ich) das thema beinhaltet 150 beiträge (witze) jetzt gefallen dem member 15 stck. davon und er würde sie gerne speichern. dann funzt das nur als komplettes thema oder er müsste sie kopieren und auf seiner platte speichern. nippelt diese ab ist alles weg :(. hat er jedoch die möglichkeit diese auf eine "merkesliste" innerhalb des forums zu setzen, hat er dieses risiko nicht :D und auch der speichervorgang ist einfacher ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×