Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Mailman

Probleme mit meinen Bildern

Recommended Posts

nee..ich mein..das mir das nix bringt das das testforum klappt.. aber das eigentliche nicht... ich schätze das ich mich beim moddne wohl verskriptet haben muss. aber ich weiss net wo...

Share this post


Link to post

Sorry, aber es ist immernoch kein Upload Recht gesetzt ;)

Edit: Ich rede hier vom Upload Recht beim verfassen von Beiträgen ;)

Edited by Rigo

Share this post


Link to post

achso...hihi...oki...ich schau mal...

#

schon passiert....

Hab übrigens jetzt nur noch dabei die schwierigkeit, das der gelinkte Userphoto net klappt.... hab schon überlegt, ob ich evtl ein forum neu installiere und dann die alten forums inhalte da so reinkopiere....

vielelicht hab ich ja mal was vermoddet :blink:

Edited by Mailman

Share this post


Link to post

Also im neuen Test Forum scheints tatsächlich mit .jpg Bildern zu gehen. Evtl. tauscht du einfach mal im anderen Forum die Source Dateien aus. (Versuch mal die Dateien im Ordner sources/lib/ auszutauschen mit den Originalen).

Aber mach dir vorher von den Dateien die im Moment Online sind ein Backup, damit du es bei Problemen schnell wieder hochladen kannst.

Share this post


Link to post

das hab ich alles schon geacht...ich vermute eher..das es was mit dem ftpen zu tun hat. da sind bestimmt par UIDs verrutscht und weil mein support zu faul ist die einfahc mal alle rekursiv zu setzen sitz ich jetzt da....

Share this post


Link to post

das ich nen link dem gebe wo er das bild findet....

// Doch geht jetzt auch...

Ich komm mir langsam verarsht vor! :angry:

NAja, egal:

Vielen, vielen Dank Jungs für eure grossen Bemühungen! Werde auch weiterhin versuchen hier bisschen mitzuhelfen. Leute wie euch braucht man doch!

Applaus! :w00t:

Edited by Mailman

Share this post


Link to post

Na, freut mich doch das wir das nun auch hinbekommen haben. Habe auch in deinem Forum im AdminForum mal etwas zum besten gegeben, solltest du dir mal zu Herzen nehmen und durchlesen ;)

Share this post


Link to post

Habe nun nur noch folgendes Problemchen:

Wenn ich ein größeres Bild in nem Post hochlade, dann erscheint nach der hochlade zeit ne weisse seite wo nur der typ des bildes steht. Weiss jemand was das ist? Hab ich da was verskriptet?

Share this post


Link to post

Nein, das liegt daran, das ich eine Zeile in den Code eingesetzt habe, damit man sieht, wie dein Server das Bild bzw die Dateiendung deklariert. Da du aber sofort überschnell den FTP dicht gemacht hast, konnte ich es auch nicht mehr ändern ;)

Such mal in der Post.php folgendes, und einfach entfernen:

echo "Dateityp: ". $FILE_TYPE;

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×