Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
derDenty

Linkänderung ins Deutsche

Recommended Posts

Schuldigung, aber ich kann auf deinem Bild nichts erkennen, ist zu klein ;) Aber so wies aussieht, ist das selbst eingefügt worden. Wo wird das ganze denn angezeigt? Auf allen Seiten, oder nur auf der Board Übersicht?

Schau dir mal die entsprechenden Skin Dateien an...

Share this post


Link to post

Der Link erscheint nur in den einzelnen Foren wo die Beiträg stehen und gibt den Hinweis (zurück zum besagten Forum).

In der Hauptboardansicht und den Kategorien ist der Link nicht vorhanden.

Share this post


Link to post

Nein,dort ist schon alles eingedeutscht,an der *lang* liegts net,hab ich schon alles durchsucht.

Schau am besten mal selbst,brauchst dich net extra zu registrieren,hab 2 Forenbereiche offen: <<< HIER >>>

Wenn du dann ganz unten unter den Beiträgen schaust (links) da steht dann z.B.

Back to Begrüßungsforum für neue Mitglieder.

Edited by derDenty

Share this post


Link to post

Dann sollte das in der lang_topic.php stehen, allerdings im Original seh ich nicht, was das sein sollte. Somit denke ich, ist das ganze Wahrscheinlich ein Mod, den du eingebaut hast? Dann wird der Link inkl. Text bestimmt Hardcodet im Skin sein. Schau dir mal die Skin/sx/skin_topic.php an, dort sollte es dann stehen.

Share this post


Link to post

hurra ich habs gefunden in der skin_topic.php.

Hier schau mal:

</table>

<table width='{$ibforums->skin['tbl_width']}' align='center' border='0' cellspacing='0' cellpadding='4'>

  <tr>

    <td width='100%'>{$data[TOPIC][SHOW_PAGES]}<br><a href='{$ibforums->vars['board_url']}/index.{$ibforums->vars['php_ext']}?s={$ibforums->session_id}&act=SF&f={$data['FORUM']['id']}'>Zurück zu: {$data['FORUM']['name']}</a></td>

    <td align='right' nowrap>{$data[TOPIC][REPLY_BUTTON]}<a href='{$ibforums->vars['board_url']}/index.{$ibforums->vars['php_ext']}?s={$ibforums->session_id}&act=Post&CODE=00&f={$data[FORUM]['id']}' title='{$ibforums->lang['start_new_topic']}'>{$ibforums->skin['A_POST']}</a>{$data[TOPIC][POLL_BUTTON]}</td>

  </tr>

</table>

<br>

<table width='{$ibforums->skin['tbl_width']}' align='center' border='0' cellspacing='0' cellpadding='3'>

  <tr>

    <td width='100%' align='right'>{$data[FORUM]['JUMP']}</td>

  </tr>

</table>
->session_id}&act=SF&f={$data['FORUM']['id']}'>Zurück zu: {$data['FORUM']['name']}</a></td>

Damit hat sich das Thema erledigt,thaaaanks! :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×