Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
VocalSzene

ein kleines Danke

Recommended Posts

Hallo IPBSupport Team!

Ich war auf dem ibforen-board lange zeit nicht mehr aktiv (hieß dort mannstein) und war von der momentanen Situation etwas irritiert, als ich mich wieder wegen Fragen und Hilfegesuchen an Euch wenden wollte.

Damals war es so, dass ich Hilfe auf Fragen meistens von Euch bekommen habe, deshalb habe ich mich nun entschlossen das Board zu wechseln und hier um Rat zu fragen, in der Hoffnung das dieselben Leute die mir damals immer geholfen haben nun hier weiterhelfen werden...!

Lange rede kurzer Sinn -- bin sehr froh, dass es Euch noch gibt und ihr nun ein Anlaufpunktz geschaffen habt in dem man (ich) sich wohlfühlen kann.

Danke

Sebastian

Share this post


Link to post

Hallo mannstein :)

freut mich, daß Du den Weg zu uns gefunden hast, und Du brauchst Dir natürlich keine Gedanken machen, die selben Leute die Dir damals geholfen haben helfen Dir natürlich auch hier immer wieder gerne bei einem Deiner Board Probleme, deswegen sind wir ja hier :) :D

Share this post


Link to post

deswegen sind wir ja hier :):D

Das trifft sich gut, weil ich nämlich auch deswegen hier bin B)

Ich hoffe allerdings, dass ich auch in der Lage bin mal dem ein oder anderen einen hilfreichen Tipp geben zu können... :rolleyes:

Sebastian

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×