Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Cenox

LoginSystem in eine externe Hp einbinden

Recommended Posts

Greetz,

Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir mal ein paar Tipps dazu geben könntet:

Ich würde gerne das LoginSystem vom IPB und andere Dinge wie z.b. die UserOnline Anzeige auf einer externen hp page einbinden und nutzen. In dieser soll das Forum ansich nicht erscheinend.. dann wäre es ja wahrscheinlich recht simple. Muss man nun den ganzen entsprechenend QuellCode für diese Dinge vom IPB herausnehmen und dann in die HP einbinden? Man soll sich also auf der hp mit dem Board Acc einloggen können und dort eingeloggt sein.. und das ganze mit derselben Session wie fürs Board.

Ist das ganze nun nur sehr schwer realisierbar!?

Wäre nett mal eure Meinungen / Tipps / ratschläge zu hören.

Share this post


Link to post

Optimös.

Ja das sieht sehr vielversprechend aus.

Danke für den Tipp !!

// EDIT:

Gleich mal eine Frage:

Mit (get_info):

	$info = $SDK->get_info();


	$member_name = $info['name'];

kann ich mir ja Infos von dem Member besorgen. Nach dem Login (($SDK->login($username, $password, 1)) s. login.php oder login2.php müsste ich nun laut der alten Documentation ( http://ipbsdk.sourceforge.net/htmlman/function.login.html ) bereits ein solches Array vorliegen haben.

Returns an array with information on member, if successful in the same array structure as returned by get_info. FALSE is returned if the user could not be authenticated.

Wie kann ich das denn aber nun abrufen? $waskommthierhin['name'] !?

Edited by Cenox

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×