Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Lucy

Sessionproblem

Recommended Posts

Ein Mitglied von mir hat ein grosses Problem in meinem Forum. Während eines jeden Spieles fliegt sie raus und genauso, wenn sie in der Shoutbox schreibt. In anderen Foren hat sie dieses Problem aber nicht. Und bei mir nur sie, bei allen anderen funktioniert alles einwandfrei. Ist das ein Browserproblem und wenn ja, welches? Soviel ich weiß, benutzt sie FF.

Danke im vorhinein für die Hilfe.

Lg

Lucy

Share this post


Link to post

Das kann ich dir natürlich nicht beantworten. Auf Userseite kann es dafür unzählige Gründe geben (z. B. Browseraddons etc.) - da aber sonst niemand das Problem hat, muss die Nutzerin einmal selbst schauen, wo es bei ihr klemmt (zunächst sollte man einen anderen Browser testen).

Share this post


Link to post

danke für die Auskunft, helge. hab ich mir so eh gedacht, aber sie kennt sich ja hinten und vorne nicht aus. ich werde mir halt demnächst ihren lapi ansehen und ihren browser wechseln.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×