Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Philip Maier

Position des Usermenüs ändern

Recommended Posts

Hi,

 

ich wollte die Position des Usermenüs ändern und zwar das, das sich hinter folgendem Snippet versteckt

<div id='user_link_menucontent' class='ipsHeaderMenu clearfix boxShadow' style='display: none'>

Der style wird ja dynamisch geändert und mit diversen Attributen zur Art der Position und den Abständen ausgestattet.

 

Was ich suche ist

 

a.) die Datei, die das Menü überhaupt anzeigt (also den onClick Event-Handler beinhaltet) und ich würde gerne

b.) die Position des Menüs ändern, sollte sich auch in einer der JS Dateien verstecken.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die besagte Datei auftreiben kann, ich kann sie leider nicht finden.

 

 

Danke schonmal

 

Phil

 

P.S. Der einzige Foreneintrag, den ich über Google finden konnte, der zum Thema passt entstammt leider einem Forum, das nicht mehr online ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mal kurz drüber geschaut, kann aber gerade auch die Stelle nicht finden, an der die Werte generiert werden.

 

Am besten also ein Ticket lösen, ggf. hat der Support schnell eine Antwort darauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×