Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
user17

[ehf-forum.NET]

Recommended Posts

Surfst vorbeit:

[ehf-forum.NET]

Eine himmlische Familie - dt. Forum zur bekannten US Serie 7th Heaven.

Dieses Forum wird von einigen 7thHeaven Fanseiten zentral angesteuert und geführt.

Dies hat den Vorteil eines höheren Besucheraufkommens.

Der Vorteil für alle: Mehr Leute, mehr Fragen, schnellere Antworten.

Link: Klick mich

w w w . e h f - f o r u m . N E T

Edited by user17

Share this post


Link to post

Ich würde es noch etwas anpassen was das Design angeht, denn für ein Forum mit einem speziellen Thema sollte man auch auf alle Fälle einen eigenen schönen Skin benutzen, damit man sich etwas von der "masse" abhebt ,)

Share this post


Link to post

Warum schaust Du denn nicht einfach mal in unser Forum "Grafix & Design" ?

Da gibt es ein gepinntes Thema für Skinseiten, dieses Thema nennt sich: "Linksammlung - Grafik" ;)

Ich habe mal bewusst hier keinen Link in dem Topic angegeben, da ich eigentlich nicht verstehen kann wie man nach Skins Fragen kann, ohne einfach mal selber auf die Idee gekommen zu sein in ein Forum was sich "Grafix & Design" nennt, kurz mal rein zu schauen :D

Nachtrag:

Na toll, Rigo hat mir den Spaß verdorben, und das nur weil ich nicht schnell genug war und erst mal meine 20 geöffneten Browserfenster nach und nach abarbeite :rolleyes:

Edited by Andy

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×