Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
vindze

Farbige Kategorie oder Icon vor der Kategorie ?

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe bereits des öfteren nach solchen Themen gesucht, auch im englischen Bereich. Eine richtige Lösung oder Antwort aber bisher noch nicht gefunden. Ist es möglich, bei einer Kategorie die Farbe zu ändern? Also einfach in den Kategorienamen einen HTML-Code hinzuzufügen?

 

Außerdem meine Frage, ist es möglich vor einer Kategorie ein Bild bzw. Icon zu setzen?

 

Vielen Dank im Voraus 

Share this post


Link to post

Natürlich findet man sowas schnell. Kostet bestimmt auch extra Geld. Außerdem gibt es eine kostenlose Variante für die Foren.

 

Anscheinend war deine Suche wirklich kurz, denn ich habe ja nach Icons und Farbe für Kategorien gesucht, nicht für Foren.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×