Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Der_Schakal

Narichten aus IPB 1.1.2 in 1.3 ?

Recommended Posts

Moin Leutz, ich hab die letzten Tage damit verbracht mir hier die Seite um die Modifikationen anzuschauen und auf mein IPB 1.3 zu installieren.

Nun die Quizfrage, ist es möglich das ich aus dem Alten IPB 1.1.2 (auf den Webspace & SQL Datenbank habe ich KEIN ZUGRIFF) Nachrichten rüber zu ziehen auf den neuen Webspace wo das neue 1.3 Board liegt ?

Problem ist das der alte Boardmaster "verschwunden" ist und wir nur Forenadmin Zugang haben und jetzt vor einer Woche ne Mail bekommen haben das bis 15ten Feburar der Webspace abgeschaltet wird. Die User kann ich neu anlegen, aber um die 17.000 Posts wäre es schade...

Gibs da ne Möglichkeit ?

Der Schakal

Share this post


Link to post

Wie du in dem anderen Post schon geschrieben hast, hat man als NICHT Angehöriger der Root Admin Gruppe kein Zugriff auf MYSQL datenbank.

Nur evtl. die Lücke die oben beschrieben ist, wäre ein weg.

Mal gucken...

Der Schakal

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×